Über mich

- Ihr Rechtsanwalt aus Lübeck

Mein Name ist Christian Jörg Potratz

Rechtsanwalt Potratz Ich bin Ihr Rechtsanwalt ganz in Ihrer Nähe.
Im Folgenden stelle ich mich und meinen Werdegang kurz vor.


Mein beruflicher Werdegang

Geboren am 20.09.1962, aufgewachsen in Lübeck, mittlere Reife, Lehre zum Bürokaufmann, Grundwehrdienst, Abitur an der Friedrich List Schule Lübeck, Studium der Rechtswissenschaften in Konstanz und Kiel, Referendariat in Lübeck, seit 2005 mit eigener Kanzlei selbständig.


Privates

Ich spiele in Lübeck Wasserball und bin dort in der zweiten Liga Schiedsrichter, fahre gerne schnelle Motorräder und brauche morgens meinen Kaffee. In meiner Freizeit versuche ich, Kinder, Jugendliche und Menschen mit Behinderung der Natur näher zu bringen, indem ich sie vom PC, der Spielekonsole und dem TV weghole und dem Angeln näher bringe.